Schmeckt wie Neapel. Fühlt sich an wie Zuhause.

Buon Appetito in der Harmonie! Frische Pasta, knusprige Pizza und Fleisch- und Fischgerichte!Wir kochen, was uns auch selbst am besten schmeckt. Das sind neben den Köstlichkeiten Italiens auch mal Maultaschen und Rostbraten.
Unser Rezept: Natürlich frisch. Am liebsten regional. Und immer mit einer kräftigen Brise Amore.

Ungezwungene, gemütliche Atmoshäre

Ob Skiverein oder Musikverein, Medienleute, „Dottores“, Studenten, Künstler oder Handwerker – die „Harmonie“ vereint sie buchstäblich alle.

Wir freuen uns, euch als Gäste in unserem gemütlichen Ristorante begrüßen zu dürfen. Und wenn ihr im Sommer gerne draußen sitzen möchtet, finden in unserem Biergarten bis zu 120 Personen Platz.

Eine Harmonie für die ganze Familie.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Und nur weil Mama und Papa, Oma und Opa am liebsten gar nicht mehr aufstehen wollen, müssen Kinder bei uns noch lange nicht am Tisch sitzen bleiben. Der direkt angrenzende alte Jesinger Sportplatz bietet mehr als genug Platz zum Spielen, Toben, Fangen und Purzelbäume schlagen. Hier sind kleine Gäste unter sich – aber in Sichtweite.

Unsere Lokalität, einschließlich der Toiletten verfügt über einen barrierefreien Zugang und einen Wickeltisch für Kinder.